Genießen Sie den Mehrwert

  • Wer eine freie Mitarbeiterin beauftragt, holt sich eine Expertin auf Zeit an Bord, denn Freelancer sind selbst Unternehmer und denken auch so
  • Leistungsbezogene Abrechnung mit geringem Verwaltungsaufwand
  • Spürbare Entlastung und Zeitgewinn - im Tagesgeschäft oder bei Arbeitsspitzen
  • Kurzes On-Boarding
  • Bedarfsgerechte Dienstleistung und temporärer Einsatz
  • Keine langfristige Bindung, Keine Ausfallkosten und Ausfallzeiten, keine Personalnebenkosten, keine Verwaltungskosten

Konditionen

 

Da jedes Unternehmen besonders und individuell ist, erstelle ich mein Angebot nach Absprache und auf Ihre Bürfnisse zugeschnitten. Meine langjährige Erfahrung hat mir gezeigt, dass es keine Standardlösung gibt und stelle mich auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden ein.

Nehmen Sie Kontakt zu Ihrer "rechten Hand" auf:

Diana Haagen | Ihre rechte Hand

XING Profil

D - 25813 Husum/ Schleswig-Holsteinische Nordsee

+49 172 4141530

XING Profil

info(at)ihrerechtehand.de


LinkedIn Profil

LinkedIn