Geht nicht, gibt´s nicht!

Diana Haagen

Nicht nur privat, auch beruflich folge ich diesem Motto.

 

Als Veranstaltungsfachwirtin (IHK) und Gepr. Management Assistentin (SAK) habe ich mich ganz dem Servicegedanken verschrieben:

 

Dort zu helfen, wo es gewünscht ist, um meinen Auftraggebern einen kompetenten und persönlichen Service zu bieten.

Dank meiner schnellen Auffassungsgabe versetze ich mich binnen kürzester Zeit in die Lage meines Auftraggebers und arbeite mich rasch in neue Aufgabenfelder ein.

 

Durch meine fundierte Auslandserfahrung verfüge ich über die Fähigkeit, mich auf unterschiedlichen Ebenen mit Vorgesetzten, Kollegen, Kunden, Dienstleistern und Lieferanten verschiedenster kultureller Hintergründe abzustimmen.

 

Über 25 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Branchen und meine hohe Flexibilität sind nur einige meiner vielen Fähigkeiten, um meinen Auftraggebern den Rücken für ihre Kernkompetenzaufgaben freizuhalten.

 

Meine Leidenschaft ist der Umgang mit Menschen, über den Tellerrand hinaus zu schauen, Vorgänge proaktiv anzugehen und Dinge zu organisieren. Perfekter Kundenservice ist mir Herzensangelegenheit und Berufung zugleich.

 

Als aufgeschlossene, dynamische Persönlichkeit mit einer guten Kommunikationsfähigkeit überzeuge ich Partner und Dienstleister in deutscher und englischer Sprache.

 

Ich freue mich, wenn auch Sie von meinen vielfältigen und umfangreichen Erfahrungen profitieren!

 

Ihre,

Diana Haagen


Details meiner Vita finden Sie auf den Business-Kommunikationsplattformen XING und LinkedIn

Diana Haagen | Ihre rechte Hand

Kontakt aufnehmen

Mobil

0172 4141530


 Informiert bleiben

XING Profil

XING Profil

XING Unternehmensprofil

 XING Unternehmensprofil

XING Unternehmensprofil

 XING Dienstleistungen


LinkedIn Profil

LinkedIn Profil

facebook.com/ihrerechtehand

facebook.com/ihrerechtehand