Diesem Motto folge ich nicht nur privat, sondern auch beruflich.
Als Veranstaltungsfachwirtin (IHK) und Gepr. Management Assistentin (SAK) habe ich mich ganz dem Servicegedanken verschrieben:
Dort zu helfen, wo Hilfe benötigt wird, um meinen Auftraggebern einen kompetenten und persönlichen Service zu bieten.
Dank meiner schnellen Auffassungsgabe kann ich mich in kürzester Zeit in meine Auftraggeber hineinversetzen und mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten.
Durch meine fundierten Auslandserfahrungen verfüge ich über die Fähigkeit, mich auf verschiedenen Ebenen mit Vorgesetzten, Kollegen, Kunden, Dienstleistern und Lieferanten aus unterschiedlichen Kulturkreisen zu kommunizieren.
Rund 35 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Branchen und meine hohe Flexibilität sind nur einige meiner vielen Fähigkeiten, um meinen Auftraggebern den Rücken für ihre Kernkompetenzaufgaben freizuhalten.
Meine Leidenschaft ist es, mit Menschen umzugehen, über den Tellerrand zu schauen, Dinge proaktiv anzugehen und zu organisieren. Perfekter Kundenservice ist für mich Herzensangelegenheit und Berufung zugleich.
Als aufgeschlossene, dynamische und kommunikationsstarke Persönlichkeit überzeuge ich Partner und Dienstleister in deutscher und englischer Sprache.
Ich freue mich, wenn auch Sie von meinen vielfältigen und umfangreichen Erfahrungen profitieren!
Ihre
Diana Haagen | Ihre rechte Hand