Genießen Sie den Mehrwert

  • Freie Mitarbeiterin beauftragen heißt temporär eine Expertin mit ins Boot holen, denn Freelancer sind selbst Unternehmer und denken wie diese
  • Spürbare Entlastung und Zeitgewinn - im Tagesgeschäft oder bei Arbeitsspitzen
  • Kurzes On-Boarding, kurze Einarbeitungszeit
  • Bedarfsgerechte Dienstleistung und temporärer Einsatz, keine langfristige Bindung
  • Leistungsbezogene Abrechnung mit kleinem administrativem Aufwand
  • Keine Ausfallkosten und Ausfallzeiten, keine Personalnebenkosten, keine Verwaltungskosten

Konditionen

Da jedes Unternehmen besonders und individuell ist, erstelle ich mein Angebot nach Absprache und auf Ihren individuellen Bedarf zugeschnitten. Meine langjährige Erfahrung hat mir gezeigt, dass es keine Standardlösung gibt und so passe ich mich den individuellen Bedürfnissen meiner Kunden an.

Nehmen Sie Kontakt zu Ihrer "rechten Hand" auf:

Diana Haagen | Ihre rechte Hand

XING Profil

Husum/ Nordsee oder Hamburg

+49 172 4141530

XING Profil

info(at)ihrerechtehand.de

XING Profil

XING Profil


LinkedIn Profil

LinkedIn Profil