Zwei selbständige Assistentinnen – ein Auftraggeber - eine gelungene Synergie

Diana Haagen | Ihre rechte Hand ist den letzten Wochen remote, also von Hamburg aus, für einen Düsseldorfer Auftraggeber tätig gewesen.

 

Eine neue Erfahrung für den Ansprechpartner in dem Unternehmen, denn dieser hatte noch niemals zuvor mit einer Assistentin gearbeitet, die einen anderen Arbeitsplatz innehat.

 

Zudem hat vor Ort, also in Düsseldorf, auch eine weitere selbständige Assistentin das Team unterstützt. Erstmals habe ich so eng mit einer Freelance-Kollegin zusammenarbeiten dürfen.

 

Ein durchaus gelungener und produktiver Lernprozess für beide Seiten!

 

Mehr zu meinem Netzwerk unter:

http://www.ihrerechtehand.de/kontakt/netzwerk/

 

Nehmen Sie Kontakt zu Ihrer "rechten Hand" auf:

Diana Haagen | Ihre rechte Hand

XING Profil

D - 25813 Husum/ Schleswig-Holsteinische Nordsee

+49 172 4141530

XING Profil

info(at)ihrerechtehand.de


LinkedIn Profil

LinkedIn