Auf in ein gesundes und erfolgreiches 2020

Allen Kunden, Auftraggebern, Kooperationspartnern und Netzwerkern wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches 2020!

 

Zuversichtlich und positiv schaue ich in die Zukunft und bin gespannt, was das neue Jahrzehnt bringen wird. New Work, künstliche Intelligenz, Digitalisierung und waren wie schon in den Vorjahren omnipräsente Schlagwörter in der Berufswelt 2019.

 

Um auf dem Laufenden zu bleiben, biete ich bundesweit in Kooperation Trainings für Berufsbilder an. „Assistenz 4.0“ ist nur ein Beispiel dafür.

 

Unsere (Berufs-) Welt bleibt im Wandel und nicht wenige von uns müssen sich – freiwillig oder unfreiwillig – diesem Wandel stellen.

 

Also: Weiter geht´s - die Zukunft kann kommen!

 

 

  

Nehmen Sie Kontakt zu Ihrer "rechten Hand" auf:

Diana Haagen | Ihre rechte Hand

XING Profil

D - 25813 Husum/ Schleswig-Holsteinische Nordsee

+49 172 4141530

XING Profil

info(at)ihrerechtehand.de


LinkedIn Profil

LinkedIn