Kooperationspartner im Bereich Management Assistenz in freier Mitarbeit gesucht

Ich bin auf der Suche nach Kooperationspartnern im Bereich Management Assistenz in freier Mitarbeit.
Nehmen Sie gern Kontakt zu mir über die HK-Kooperationsbörse oder XING auf:

http://www.hk-kooperationsboerse.de/inserate/nr/131-16

 

Revisionssichere Ablage dank Projektarbeit einer selbständigen Assistentin

Durch die Kooperation mit einer selbständigen Assistentin, die sich auf effiziente Büroorganisation – Ordnung und Struktur im Büro spezialisiert hat, wurde das Projekt "Revisionssichere Ablage" inkl. Optimierung und Strukturierung Dokumentendatenbank und Dokumentensortierung (Papier/digital) erfolgreich abgeschlossen.

 

Der Auftraggeber war die Investment Management Gruppe eines großen europäischen Telekommunikationsunternehmens in Hamburg.

 

Ist dieses Thema auch für Sie von Interesse, so nehmen Sie für ein erstes unverbindliches Gespräch Kontakt auf:

http://www.ihrerechtehand.de/deutsch/kontakt/

 

Unternehmer, zeigt mehr Mut gegenüber Freelancern

Die Unterschiede zwischen der „Arbeitnehmergesellschaft“ und der „Unternehmergesellschaft“ – die sich auch in Deutschland immer mehr entwickeln – sind zu groß, um Vergleiche zu ziehen. Kurzum.

  • Die Hemmschwelle zum Einsatz von Selbstständigen ist in Deutschland sehr hoch
  • Rechtliche Grauzonen wie Scheinselbstständigkeit verunsichern Unternehmer
  • Die fehlenden Rahmenbedingungen fördern jedoch eine Zweiklassengesellschaft

Lesen Sie hier mehr darüber.

 

Interimistische Lösungen im Assistenz-Bereich

Auch im Office Management gibt es Bedarf an qualifizierenden Allroundern u.a. als Überbrückung von Vakanzen bis zur Stellenneubesetzung.

 

Fragen Sie jetzt meine Vakanzen für 2017 an!

 

Hier geht es zum Artikel "Unterstützung auf Zeit"

 

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Ihre temporäre Assistenz entlastet Sie – ab heute in neuen Räumlichkeiten

Den Mehrwert einer Assistentin auf Zeit zu planbaren Kosten (Stunden-/ Tagessatz, ohne Lohnnebenkosten) und in einem fest definierten Zeitfenster genießen? Nur, wenn Sie es möchten!

 

Ab sofort steht Diana Haagen | Ihre rechte Hand Ihnen in neuen professionell ausgestatteten Räumlichkeiten auch vermehrt virtuell und remote zur Verfügung.

 

Unkompliziert und stets flexibel unterstütze ich Sie bei administrativen Tätigkeiten im Bereich Office Management. Genau dort, wo Sie eine Arbeitserleichterung benötigen und nur so lange, wie Sie eine "rechte Hand" brauchen.

 

Überlassen Sie mir Ihre "To-Do-Liste" - ich setze alle Hebel in Bewegung, damit Sie sich die nötigen Freiräume für Ihr Kerngeschäft schaffen können.

 

Fragen Sie Ihre persönliche temporäre Assistentin jetzt an

unter: http://www.ihrerechtehand.de/deutsch/kontakt/

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2017 ist ein Jahr der Brückentage. Denken Sie deshalb frühzeitig an Ihre Jahresplanung 2017

Planen Sie schon jetzt Ihren Personalbedarf im Bereich Office Management mit Schwerpunkt Assistenz!

 

Als freie Mitarbeiterin und "Assistentin auf Zeit" besetze ich befristet Vakanzen in einzelnen Projektphasen oder als Urlaubsvertretung in Hamburg.

 

Durch meine zeitliche Flexibilität schließe ich kurzfristig kritische Lücken mit planbaren Kosten (fester Stundensatz ohne Lohnnebenkosten) und in einem fest definierten Zeitfenster.

 

Fragen Sie jetzt meine Vakanzen für 2017 an!

 

Hier finden Sie meine Verfügbarkeit in einer Passwort Geschützen Ansicht (Das Passwort erhalten Sie auf Anfrage):

 

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Assistentin auf Zeit wieder vefügbar ab 14. November 2016 freie Kapazität in der Metropolregion Hamburg

Diana Haagen | Ihre rechte Hand freut sich, noch bis zum 11. November temporär für ein für die Hamburger Elbphilharmonie tätiges Schweizer Architekturbüro tätig zu sein.

 

Ab 14. November bin ich wieder offen für neue Auftraggeber der Bereiche:
PMO Project Management Office, Interim Assistenz, Krankheits- und Urlaubsvertretung, Office Management, Back-Office, Büroservice.

 

Genießen auch Sie den Mehrwert mit planbaren Kosten (Stunden-/ Tagessatz, ohne Lohnnebenkosten) und in einem fest definierten Zeitfenster.

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Assistentin auf Zeit in der Metropolregion Hamburg

Hat Ihr Unternehmen Bedarf an temporärer Unterstützung im Bereich Office mit Schwerpunkt Assistenz oder Sekretariat?

 

Als selbständige Management Assistentin besetze ich befristet Vakanzen in einzelnen Projektphasen oder als Urlaubsvertretung in Unternehmen.

 

Genießen Sie den Mehrwert mit planbaren Kosten (Stunden-/ Tagessatz, ohne Lohnnebenkosten) und in einem fest definierten Zeitfenster.

 

Bei diesen weiteren Tätigkeitsfeldern können ich und meine Netzwerk-Kolleginnen Sie unterstützen:

  • Bürodienstleistung und Büroservice
  • Tagessekretariat und Vollzeit-Sekretariat
  • Unterstützung am Empfang und an der Rezeption
  • Schreibservice und Sekretariatsservice
  • Telefonservice
  • Büroorganisation
  • Übersetzungen
  • Sachbearbeitung
  • Fuhrparkbetreuung
  • Backoffice Management
  • vorbereitende Buchhaltung und Bilanzbuchhaltung
  • Workshops und Einzelberatung für Struktur und Ordnung im Büro

Fragen Sie Ihre persönliche Assistentin jetzt an unter: http://www.ihrerechtehand.de/deutsch/kontakt/

 

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Vom Outgesourcten zum Outsourcer – Wenn Freelancer zum Projektanbieter werden

Freelancer sind externe Dienstleister, die Aufträge verschiedener Unternehmen annehmen und bearbeiten. Doch was geschieht, wenn Freiberufler beginnen die eigene Arbeit an andere Selbständige abzugeben?

Projektaufgaben werden an passende Partner übergeben und bis zur geforderten Frist gemeinsam bearbeitet.

Doch welche Aspekte sind vor der Abgabe von Arbeit an externe Dienstleister zu beachten?

 

Denken Sie also nun auch wie Ihre Auftraggeber es tun würden und versetzen Sie sich in deren Perspektive.

 

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Urlaubsplanung: So einigen Sie sich mit den Kollegen

Sollten Sie als Alternative für Ihre Urlaubsplanung externe Mitarbeiter (z.B. eine selbständige Management Assistentin oder Office Managerin) in Erwägung ziehen, so nehmen Sie gerne Kontakt zu mir und meinem bundesweiten Assistenz-Netzwerk auf.

 

Genießen Sie den Mehrwert einer qualifizierten und wiederkehrenden temporären Vertretung!

 

http://instaffo.com/urlaubsplanung-so-einigen-sie-sich-mit-den-kollegen/

 

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Interim Assistenz / Selbständige Office Managerin

Für verschiedene Kunden in Hamburg suche ich immer wieder selbständige Assistenzen,

Sekretärinnen und Office Managerinnen.

 

Wenn Sie Interesse an einem Kennenlernen und einer möglichen Zusammenarbeit haben, freue mich auf Ihre Rückmeldung per Email oder unter

 

http://www.ihrerechtehand.de/kontakt/

 

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Zwei selbständige Assistentinnen – ein Auftraggeber - eine gelungene Synergie

Diana Haagen | Ihre rechte Hand ist den letzten Wochen remote, also von Hamburg aus, für einen Düsseldorfer Auftraggeber tätig gewesen.

 

Eine neue Erfahrung für den Ansprechpartner in dem Unternehmen, denn dieser hatte noch niemals zuvor mit einer Assistentin gearbeitet, die einen anderen Arbeitsplatz innehat.

 

Zudem hat vor Ort, also in Düsseldorf, auch eine weitere selbständige Assistentin das Team unterstützt. Erstmals habe ich so eng mit einer Freelance-Kollegin zusammenarbeiten dürfen.

 

Ein durchaus gelungener und produktiver Lernprozess für beide Seiten!

 

Mehr zu meinem Netzwerk unter:

http://www.ihrerechtehand.de/kontakt/netzwerk/

 

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Starten Sie mit mir in ein erfolgreiches Jahr

Diana Haagen | Ihre rechte Hand wünscht Ihnen einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

 

Wie gewohnt stehe ich Ihnen auch in diesem Jahr mit meiner Kompetenz und viel Freude an der Arbeit zur Seite.

 

„SEI DU SELBST DIE VERÄNDERUNG, DIE DU DIR FÜR DIE WELT WÜNSCHST“ (Mahatma Gandhi )

 

Ich freue mich, wenn auch Sie von meinen Erfahrungen profitieren.

 

Schaffen Sie sich Freiräume!

 

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Denken Sie jetzt an Ihre Jahresplanung 2016

Sie haben Bedarf an einer Urlaubsvertretung/ Interimslösung im Bereich Office mit Schwerpunkt Assistenz?

 

Als freie "Assistentin auf Zeit" besetze ich befristet Vakanzen in einzelnen Projektphasen oder als Urlaubsvertretung in Hamburg.

 

Durch meine zeitliche Flexibilität schließe ich kurzfristig kritische Lücken mit planbaren Kosten (fester Stundensatz ohne Lohnnebenkosten) und in einem fest definierten Zeitfenster.

 

Fragen Sie jetzt meine Vakanzen für 2016 an!

 

Hier finden Sie meine Verfügbarkeit in einer Passwort Geschützen Ansicht (Das Passwort erhalten Sie auf Anfrage):

 

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So formulieren Sie Ihre E-Mail zielgerechter

Pling, Sie haben Post! Und zwar viel zu viel. Die E-Mail will einfach nicht sterben, da hilft alles nichts. Grund genug, sich beim Schreiben mehr Mühe zu geben.

 

Acht Tipps zur besseren Kommunikation finden Sie im SPIEGEL-Online-Tipp zum Thema Kommunikation im Büro.

 

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Empfangskraft (w/m) in Teilzeit, Festanstellung ab September 2015 in Hamburg gesucht

Einer meiner Kooperationspartner sucht eine/n Mitarbeiter/in für den Empfang in Teilzeit.

 

Unterstützen Sie das Team in Hamburg-Rotherbaum als engagierte und motivierte Teilzeitkraft mit 20 Stunden/Woche, nachmittags bei recht flexibler Zeiteinteilung.

 

Die Erwartungen:

  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über gute Englischkenntnisse
  • Sie sind versiert am PC und beherrschen neben dem Internet die gängigen MS-Office-Programme (Outlook, Word, Excel) und verfügen idealerweise über Kenntnisse als Grafiker/in (gerne mit Erfahrungen in InDesign)
  • Sie haben ein verantwortungsbewusstes, zuverlässiges und offenes Auftreten

 

Ihre Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Aufgaben zur Unterstützung unserer Teamassistentin (Empfangstätigkeiten, Datenpflege, Materialbeschaffung, Bearbeitung der Ausgangspost)
  • Mithilfe bei der Organisation von Kursen und Seminaren (Raumaufbau, Ausstellung von Teilnehmerbescheinigungen, Eingabe von Anwesenheitslisten)
  • Mitgestalten und produzieren unserer Seminarunterlagen, Einladungen und kleineren grafischen Aufgaben

 

Was Sie erwartet:

  • Ein dynamisches Unternehmen, seit 17 Jahren auf dem Markt und so innovativ wie am ersten Tag
  • Ein Team, das auf Erfolg und Spaß bei der Arbeit außerordentlich viel Wert legt
  • Ein internationales, zweisprachiges Umfeld Die Möglichkeit, kostenfrei am Englischunterricht teilzunehmen

 

Die Stelle ist ab August/ September zu besetzen.

Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und Betreuung.

Sehr gerne stelle ich den Kontakt her!

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Urlaubsvertretung ist Kollegensache - das muss nicht so sein

Zum Glück der Mitarbeiter planen manche Unternehmen bereits langfristig mit einer kompetenten wiederkehrenden Urlaubsvertretung in freier Mitarbeit.


Wertschätzung der Mitarbeiter, anstatt Überstunden und dem damit verbundene Stress!


Hier geht´s zum Artikel der FAZ.


Mehr über mich, meinem Portfolio und meinem bundesweiten Assistenz-Netzwerk:


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Empfangsassistenz (w/m) mit Schwerpunkt Reiseverkehr in Hamburg gesucht

Einer meiner Auftraggeber sucht eine/n Mitarbeiter/in für den Empfang in Vollzeit.

Es handelt sich um ein Unternehmen aus der maritimen Branche mit Sitz in der Hamburger Innenstadt.

Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst befristet.


Ihre Aufgaben

  • Reisevorbereitung, -buchung und -abrechnung für die Geschäftsleitung und der Fachreferate
  • Annahme, Beantwortung sowie Weiterleitung eingehender Anrufe und E-Mails Empfang von Kunden und Besuchern
  • Vertretungsweise Vorbereitung der Konferenzräume


Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Reiseverkehrskaufmann/-frau, Tourismuskaufmann/-frau) mit mehrjähriger Erfahrung
  • Spaß an der Koordinierung vieler Aufgaben gleichzeitig
  • Kommunikations- und Organisationsgeschick
  • Proaktives Handeln, eine selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Engagement
  • Souveräner Umgang mit MS-Office und gute Englischkenntnisse


Die Stelle ist sofort zu besetzen.

Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und Betreuung.

Sehr gerne stelle ich den Kontakt her!

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Administrative Unterstützung im Büro

Das sagt das Hamburger Abendblatt dazu.


Einen Back Office Assistant erhalten Sie auch temporär in freier Mitarbeit - als Urlaubsvertretung oder in Projekt-Spitzenzeiten.

 

Genießen Sie den Mehrwert:

  • Temporäre Entlastung und Zeitgewinn,
  • Bedarfsgerechte Dienstleistung,
  • Leistungsbezogene Abrechnung,
  • Keine langfristige Bindung,
  • Keine Personalnebenkosten und Verwaltungskosten
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Assistenz-Netzwerk und Büroservice in Hamburg

Suchen Sie aktuell nach Unterstützung im Bereich Office mit Schwerpunkt Assistenz entlastet oder werfen Sie bereits einen Blick in die Zukunft?

 

Bei diesen Tätigkeitsfeldern können meine Kolleginnen Sie unterstützen:

  • Bürodienstleistungen
  • Tagessekretariat und Vollzeit-Sekretariat
  • Schreibservice
  • Telefonservice
  • Übersetzungen
  • Backoffice für Einzelunternehmer
  • vorbereitende Buchhaltung
  • Bilanzbuchhaltung
  • Workshops und Einzelberatung für Struktur und Ordnung in Büros

Gerne stelle ich den Kontakt her!

 

 

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Alle Jahre wieder- das Mitarbeitergespräch

Das Jahr neigt sich zum Ende - allerhöchste Zeit für Feedbackgespräche. Auch der Weihnachtsmann und Rudolph müssen mal reden. Idee, Zeichnungen, Stimmen und Musik: Ralph Ruthe (http://www.ruthe.de).
 
https://www.youtube.com/watch?v=HT2O_FsJNPs
 
Eine besinnliche Anregung zur Vorweihnachtszeit

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"Kita Waldforscher“ eröffnet in Hamburgs Nordwesten - direkt am Niendorfer Gehege

Am Montag, den 15. September 2014 eröffnete die "Kita Waldforscher“ in Hamburgs Nordwesten - direkt am Niendorfer Gehege.

 

Diana Haagen | Ihre rechte Hand freut sich, an der Gestaltung der Website mitgewirkt zu haben und diese weiterhin betreuen zu dürfen.

 

Einen guten Start bei herrlichem spätsommerlichen Wetter wünscht,

 

Diana Haagen | Ihre rechte Hand

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Organisations-Handbuch - der Leitfaden für einen organisierten Arbeitsplatz

Ganz kurzfristig - zum Ende der Hamburger Sommerferien - füllte ein neuer Kunde noch eine kleine Auftragslücke bei Diana Haagen | Ihre rechte Hand.

 

Dank einer vorbildlichen Arbeitsplatzbeschreibung der zu vertretenden Assistentin, fand sich Diana Haagen | Ihre rechte Hand sehr schnell zurecht in einer Branche, die ihr bisher unbekannt gewesen ist.

 

Gibt es ein Organisations-Handbuch für Ihren Aufgabenbereich?


Wie in diesem Fall kann es Wunder wirken, einen solchen Leitfaden zu erstellen. Somit hält z.B. die erholsame Wirkung eines kurzfristig geplanten Urlaubs auch nach Rückkehr an den Arbeitsplatz noch lange an...


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Graue Maus war gestern

Sekretärinnen heißen heute Team-Assistentin, Office-Managerin oder Assistentin des Vorstands.


Schon an der Bezeichnung erkennt man ihren Rang im Unternehmen. Kaffee kochen gehört nur noch selten zu ihren Aufgaben, oft steuern sie ganze Projekte, managen das Tagesgeschäft und assistieren bei Präsentationen und anderen Führungsaufgaben.

 

Mehr unter

http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/arbeitswelt/sekretaerinnen-typologie-12974664.html

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Freiberuflich vs. Festanstellung

75 Prozent der Deutschen können es sich nicht vorstellen, selbstständig tätig zu sein. Und was meinen Sie?

http://blog.krongaard.de/freiberuflich-vs-festanstellung/


Ein weiterer Vorteil an der Selbständigkeit: Meist hilft man bei personellem Engpass aus. Diese Entlastung der festangestellten Mitarbeiter wird oftmals mit Dankbarkeit und Wertschätzung entlohnt. Das ist doch auch etwas wert, oder?

 

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Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!

Diana Haagen | Ihre rechte Hand schaut auf ein erfolgreiches 2. Jahr in der Selbständigkeit zurück. Einen ganz herzlichen Dank an alle Auftraggeber, Geschäftspartner und Freunde, die diesen Erfolg ermöglicht haben.

Ihnen allen ein großartiges 2014 mit allzeit bester Gesundheit!

Ihre
Diana Haagen

 

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Hamburger Cluster - ein neuer Auftraggeber...

Ich freue mich, ab kommenden Montag für einen Auftraggeber aus der maritimen Branche tätig werden zu dürfen. „Meine“ Branche, die ich bereits seit mehr als 15 Jahren beruflich an weltweiten Standorten betreuen und begleiten darf.

 

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Die Ferien- und Urlaubszeit geht zu Ende...

Diana Haagen | Ihre rechte Hand freut sich, dass zum Ferien- und Urlaubsende die Assistentinnen meiner Auftraggeber einen geordneten Arbeitsplatz vorfinden. Gerne habe ich temporär deren Vertretung übernommen und sehe mit Spannung kommenden Einsätzen entgegen.

Ab Ende November sind wieder längere Einsätze in Vollzeit möglich. Nehmen Sie Kontakt auf: http://www.ihrerechtehand.de/deutsch/kontakt/

 

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Ein neuer Auftraggeber - eine gelungene Synergie

Diana Haagen | Ihre rechte Hand hat in nur wenigen Tagen das BackOffice eines seit mehr als 40 Jahren etablierten Handwerksunternehmens am nördlichen Stadtrand von Hamburg wieder "auf Vordermann" gebracht.

 

Eine neue Erfahrung für beide Seiten: Weder hat die Auftragnehmerin jemals zuvor für ein Handwerksunternehmen gearbeitet, noch hat das Handwerksunternehmen jemals zuvor externe Unterstützung in Anspruch genommen.

 

Ein durchaus gelungener und produktiver Lernprozess für beide Seiten!

 

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Diana Haagen | Ihre rechte Hand

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Mobil

0172 4141530


Festnetz

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